logotype
deco
Gästebuch
Titel *
Name *
Nachricht *
 
*
 
 

Leo: St. Martin

Es war ein super gelungenes St. Martinsfest. Mit so viel Liebe zum Detail

13.11.16

Pierre: Fotos

Vielen lieben Dank für die tollen Fotos! So ist es uns möglich, ein bisschen mitzuerleben, was die Kinder mit euch alles erleben... und das ist wirklich viel. Danke für eure Arbeit und euer Engagement!

28.10.16

Falk: Super Ranch

An dieser Stelle mal ein ganz herzlicher Dank fuer die tollen Ausfluege zur Ranch! Falki hat da immer eine super Zeit und ich finde die Geschichten vom "Pferde kaemmen" herzallerliebst Es ist einfach ein tolles Gefuehl zu wissen, dass er tiptop betreut wird, eine tolle Zeit hat, gleichzeitig viel Zeit an der frischen Luft verbringt und einen natuerlichen Umgang mit Tieren lernt! Einfach spitze! Ausserdem auch noch ein ganz herzlicher Dank dafuer, dass Ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht und ein offenes Ohr fuer Fragen habt und das manchmal auch ausserhalb der regulaeren Betreuungszeiten! Ihr seid toll! Danke

26.10.16

justus: Merci!

Unserem kleinen Herrn geht es bei euch super-gut. Er freut sich morgens auf die Kita, die anderen Kinder und die Betreuerinnen und ist noch immer ganz verliebt in Nico.

Ich finde es als Mutter wunderbar, wie flexibel und individuell wir bei euch behandelt werden. Man fühlt sich immer mehr, als würde man zu einer größeren Familie dazu gehören. Ihr seid immer ansprechbar, Nathalies SMS-Uhrzeiten sind der Hammer. Trifft man sich, ist immer Zeit für ein Schwätzchen und die Kinder, so unser Eindruck, werden mit viel Humor und Liebe betreut und erzogen. Schön ist auch, dass ihr als Erzieher so unterschiedliche Persönlichkeiten und Backgrounds mitbringt. Ich finde das für die Kinder sehr anregend. Auch die Eltern und Kinder, die uns hier begegnen, sind vielfach sehr hilfsbereit, offen und liebevoll.

 

Danke dem Team des Kleinen Königreichs - und seinen kleinen Bewohnern.

 

PS: Auch die immer aktuellen Fotos sind top!

20.09.16

AnnaO: Danke schön

Hallo ihr Lieben,

wir möchten euch an dieser Stelle einfach mal ein herzliches Danke schön sagen für die wunderbare Betreuung von Anna. Egal ob Laternenumzug, Weihnachtsbasteln, Grillen oder auch die fast täglichen Ausflüge Anna und auch uns hat es bisher immer viel Spaß bereitet! Und das wichtigste: Anna kommt wirklich gerne zu euch! Was kann es für uns wichtigeres geben!!! Vielen Dank!!!

26.07.16

Pierre: Grillen und Zelten

Das war eine tolle Idee - Grillen und Zelten mit allen Kindern und Eltern auf dem Jugendzeltplatz Aschaffenburg. Vielen Dank! Solche unternehmunglustigen Betreuer sind eine Rarität!

05.06.16

Frederik: Frederiks Geburtstag

Ihr habt Freddis Geburtstag so toll gefeiert, dass er absolut nicht mehr mit nach Hause wollte und erst wieder versöhnt war, als er die Omas gesehen hat. Vielen Dank dafür und auch für das tolle Geschenk!!!

22.02.16

Pierre: Weihnachtsgeschenk

Vielen lieben Dank für das wunderschöne Weihnachtsgeschenk! Das macht echt Freude! Bei euch werden immer sehr schöne Dinge gebastelt. Bisher hat alles einen passenden Platz in der Wohnung gefunden.

Herzlichen Dank dafür!

04.01.16

Anna und Co: Tschühüss

Ihr Lieben,

als ich zum ersten Mal meine Älteste bei Euch gelassen hab, musste ich weinen. Als ich aber heute, 5 Jahre später, zum letzten Mal meine Jüngste bei Euch abgeholt hab, musste ich viel furchtbarer weinen...

Vielen Dank für die schöne Zeit! 

Falls wir jemals einen Verhütungsfehler machen, bring ich auch das Vierte zu Euch, versprochen

30.07.15

Anna und Co: Fasching

Am allerallerbesten ist Nicos Ritterkostüm Cool

13.02.15

Mina: Danke ^_^

Einfach mal so ein dickes "Danke" für die tolle Betreuung mit viel Abwechslung und jeder Menge Ausflügen nach draußen - super. Mina ist jeden Mittag entspannt, gut gelaunt, erzählt fröhlich und singt mir die neuesten Lieder aus der Krippe.

Danke auch für so manche Beruhigung wenns mit dem Essen wieder hapert oder der Arzt mich verunsichert hat. ;-p

Und ein großes "Danke" für die Flexibilität, die ihr zeitlich ermöglicht.. wenn ich mal wieder verpennt habe... oder Mina an einem anderen Tag bringen möchte. ^_^*

 

Liebe Grüße,

Elena

 

10.02.15

Arne: Super

Ihr geht bei jedem Wetter raus und das finden wir super! Arne kommt immer gut gelaunt nach Hause

18.12.14

Tom: Danke

Tausend Dank für die tolle Betreuung in den letzten zwei Jahren...wir kommen bestimmt zu Besuch...wir vermissen Euch jetzt schon...Kiss

31.10.14

selina: Feuerwehr

...war ein cooler Ausflug zur Feuerwehr. Hatten wir in dem Alter nicht ;-)

Danke für die Abwechslung und die vielen guten Ideen!!

Liebe Grüsse

Songül & Björn

30.10.14

Mia Mama und Papa: Gefällt uns!!!

Danke für ganz tolle Bilder! Macht immer wieder viel Spaß die an zu schauen!

29.10.14

Kerstin: Danke :-x

Hallo Ihr Lieben,
- wenn man seiner Kleinen am Wochenende erklären muss, dass die Kinderkrippe geschlossen hat
- wenn man als Eltern nicht mehr das Gefühl hat sein Kind „abzuschieben“
- wenn das Kind nicht nur körperlich größer wird
- und wenn man am letzten Krippentag selbst das Gefühl von Abschied verspürt

…dann war es eine gute Entscheidung und für das Kind eine schöne Zeit in der Kinderkrippe „Kleines Königreich“. Danke für
- Eure unkomplizierte und immer herzliche Art, mit Kindern und Eltern umzugehen - die vielen erlebnisreichen Ausflüge - die häufigen Spaziergänge (die Maren im KiGa vermisst)
- die Zeit für Gespräche - die hilfreichen (Erziehungs-)Tipps
- die vielen Fotos
und und und   Die Zeit ist so schnell vergangen…

Liebe Grüße von Kerstin, Gunnar und Maren

05.10.14

Maja: Scheiden tut weh

Liebe Nathalie, Sabine, Ute, Anna, Holger, Nico, 

die Zeit bei Euch war sehr schön, ich habe sie genossen. Viele Lieder gelernt, gesungen, gelacht, getanzt, mit vielen Kindern toll gespielt, schöne Ausflüge gemacht...

In einem Satz, ich bin sehr gerne zu Euch gekommen! Ein wenig "Heimweh" zu Euch habe ich schon, die Bilder auf der Homepage werde ich mir noch oft anschauen, aber im Kindergarten ist es spannend und aufregend.

Danke nochmal, dass ihr mir beim "groß" werden geholfen habt und ich jetzt bereit für neue Abendteuer bin!

Wir werden Euch nicht vergessen!

Alles Liebe von Maja und ihrer Familie

03.09.14

Tom: Ludwigsburg

Vielen Dank für den tollen Ausflug gestern...einen schönen Urlaub 

23.08.14

Tom: Bauernhof

Es war soooo schön auf dem Bauernhof ... Vielen lieben Dank...euer Tom 

17.06.14

vincent: Danke!!

Ihr Lieben,

1000 Dank für die tolle Betreuung, die vielen Ausflüge, kleinen Basteleien, super Fotos und das gute Gefühl, dass unser Kind bestens bei Euch aufgehoben ist!!!

Liebe Grüße,

Yvonne, Stefan & Vincent

17.06.14

Tom mit Familie: Schöner Waldtag

Ihr Lieben,

 

das war ja ein toller Tag heute im Wald...die Bilder sind super...vielen Dank

13.06.14

selina: Danke....

...für den schönen Ausflug in den Tierpark. Selina meinte, es wäre sehr schön gewesen und sie bedauert es, dass die viele Frischluft sie immer so schläfrig macht! :-)

08.05.14

Tom: Vivarium

Danke für den schönen Ausflug heute...Tom hat viel erzählt

20.03.14

Anna: Immer wieder gerne zu Euch

Liebes kleines Königreich,

 

wir können Euch nur sagen, dass wir auch beim dritten Kind, dass zu Euch kommt, vollkommen von Euch überzeugt und begeistert sind. Es ist und bleibt einfach schön familiär und herzlich in Euerm Reich :-)

 

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für alles,

 

Paula, Nina, Anna und Eltern

20.03.14

selina: Selina freut sich immer.....

...wenn wir daheim die Bilder gemeinsam anschauen und sie grinst übers ganze Gesicht. Sind echt schöne LIVE Bilder, wenn man sie schon nicht um sich hat, bekommt man doch mit, was die Kleinen so treiben.

Wir finden es sehr schön, dass Ihr so oft Ausflüge macht und die Bilder zeitnah ins Netz stellt :-) Danke auch für die Bastelarbeiten, zuletzt den Marienkäfer.

Liebe Grüße von Familie Salg

18.03.14

Kea Ohlemann: Danke von Kea

"DANKE" von Kea   Es ist soweit, nun endet meine "Kleine Königreich-Zeit".   Es ist schwer, ich muß jetzt geh`n, aber nun will man mich im Kindergarten seh'n.   Am Anfang zählt ich zu den Kleinen,  und mußte meist auch jeden Morgen weinen.   Jetzt bin ich eine Große, und mach' auch nicht mehr in die Hose.   Manchmal Zicke, manchmal Bengel, wir waren halt nicht immer kleine Engel.   Ihr habt mit uns gespielt, gesungen, gebastelt und gelacht, und uns für den Kindergarten fit gemacht.   Wir hatten Höhen und auch Tiefen, ihr wart immer da, wenn wir Euch riefen.   Ich sage nun "Auf Wiedersehn", wenn es auch schwer fällt, jetzt zu geh´n.   Und eins weiß ich schon jetzt, für jeden von Euch bleibt ein Platz in meinem Herzen besetzt.   Ich hoffe, Ihr denkt auch mal an mich zurück, und wünsche Euch für die Zukunft ganz viel Glück.   Habt Dank für Eure Herzlichkeit und Müh, vergessen werden Kea und auch Papa Dominik und Mama Peggy Euch nie.   Liebe Grüße die Ohlemänner

28.12.13

Philippe: Ausflug von heute

Danke für diese großartigen Bilder! Es sind tolle Erinnerungen an einem wunderschönen Tag!

LG Coralie, Christof & Philippe

05.06.13

emilio: Muttertag

Vielen lieben Dank für die tolle selbstgemachte Kette! 

 

14.05.13

emilio: ...gefällt mir!

...manchmal fehlt mir bei den Bildern echt der "gefällt mir" Button!

 

03.12.12

emilio: Ausflug von heute!

Toller Ausflug, tolle Bilder! Danke!

Diana&ihre Männer 

10.10.12

Sabine: Zoo

Schöner Ausflug in den Zoo! Sieht aus, als hatten alle mächtig Spaß! 

Vielen Dank nochmal! 

Liebe Grüße von Sabine 

01.05.12

Jakob: Weihnachtsbilder

Sehr schöne Bilder! Und schön gestriegelt habt ihr die Kinder auch!

Freut uns sehr!

Schönes Fest und gute Zeit wünschen wir Euch!

Sabine

24.12.11

marie: Danke

Hallo Ihr Lieben,

 

Marie und ich haben uns gerade die Fotos von Marie´s letztem Tag angeguckt...das war ja noch mal richtig schön...tausend dank! Im Kindergarten klappt es gut, aber wir vermissen Euch...Marie fargt jeden tag, ob sie zur Nathalie heute geht!?!

 

Lasst es Euch gut gehen...viele liebe Grüße Katharina und Marie

03.12.11

Lea & Eltern: Superschöne...

... neue Homepage!

 

Macht einfach mit allem weiter so! Und danke für die liebevolle Betreuung unserer Maus :)

 

Liebe Grüße

L & K & B

16.10.11

Diana&Matthias mit Emilio: Ein großes Dankeschön!

Liebe Nathalie, liebe Sandra!

Vielen Dank für die super Eingewöhnungszeit! Nächste Woche wird es "ernst" und ich starte wieder mit der Arbeit! Dass mir das aber nach den zwei Wochen Eingewöhnung im kleinen Königreich wesentlichen leichter fällt ist euer Werk! Emilio fühlt sich sehr wohl bei euch, was wir dank der regelmäßigen Fotodokumentation jeden Abend sehen können!

Vielen Dank für diese Unterstützung! Wir freuen uns auf einen tolle Zeit im und mit dem kleinen Königreich!

Eure Diana mit Matthias und Emilio

30.09.11

Familie Deuerling: Was täten wir ohne Euch?

Oh, Ihr Lieben!

Die neue Seite ist super gelungen! Danke für die netten Fotos - jetzt seh ich sie auch Surprised

Wir sind sehr froh und dankbar, unsere kleine Hexe so gut und v.a. unkompliziert betreut zu wissen. Bei den beruflichen Eskapaden dieser Mutter Laughing haben wir Euch schon ganz viel Flexibilität abverlangt - und Ihr lacht immer noch. Danke!!

Johanna mit Familie

26.09.11

Sandra S.: Auf gehts zu neuen Abenteuern

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Kolleginnen :)

das neue Kita- Halbjahr steht vor der Tür und wir dürfen gespannt sein, welche tollen Geschichten wir mit unseren verbliebenen und natürlich den neuen Kindern erleben!

Unseren Kindergartenkindern wünschen wir alles Gute und viel Spaß auf ihrem weiteren Weg!

In diesem Sinne freue ich mich auf alles, was uns dieses Jahr noch bescheren mag und danke meinen Kolleginnen für die großartige  Teamarbeit! 

Liebe Grüße,

Eure Sandra

17.08.11

lindsey: Besser gehts nicht!

Liebes Königreichteam,

eure neue Website ist toll geworden nun ist sie fast so toll wie ihr!

Danke, für 3 tolle Jahre mit meinem Erstgeborenen "Baby Timmy" und nun auch schon wieder fast ein halbes Jahr mit unserer kleinen Prinzessin.

Ich könnte mir kein besseres Plätzchen für meine Kleine wünschen als bei Euch.

Durch Eure unkomplizierte Art und Flexibilität macht ihr mir mein Arbeitsleben leicht. Mit viel Herzlichkeit, Liebe, Spaß aber auch Routinen und Struktur bietet ihr alle Zutaten, die ein kleines Kinderseelchen braucht, um prächtig zu gedeihen!

Mami, Daddy, Timmy und Lindsey freuen uns auf die nächsten 2 Jahre mit Euch!

Die Hoepermans

 

n

 

07.08.11

Paula & Familie: Super Idee

Hallo Ihr alle,

der Elternbereich mit den Fotos ist ne super Idee! Unsere Omas und Opas in der Ferne sind begeistert, dass sie endlich sehen können, was das Kind so macht .... Wink

 

Vielen Dank!

05.07.11

Nathalie: Das Gästebuch ist eröffnet!

Hallo liebe Eltern und Besucher!

Das Gästebuch ist eröffnet. Wir freuen uns über viele Beiträge! Tongue out

Eure Nathalie

03.07.11

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook